Über Mich

Über mich


Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Josephine, oder kurz einfach Josi so nennt mich eigentlich jeder und ich stelle mich meist so vor, ich bin die Person hinter der Kamera. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und war immer fasziniert von ihnen, wenn irgendwo Tiere waren konnte man sich sicher sein wo ich sein werde.  Ich wollte seit ich denken kann einen Hund haben, erst haben meine Eltern versucht mich mit Vögeln und Kaninchen "ruhig" zu stellen damit ich nicht immer nach einem Hund frage. Nachdem meine Kaninchen, dann auf Kommando in ihren Stall laufen konnten und ich kleine Agilitypacoure für sie aufstestellt haben haben sie glaube ich festgestellt, dass sie nicht wirklich drum herum kommen irgendwann evtl. nachzugeben und einen Hund in der Familie willkommen zu heißen. Im Januar 2009 ging mein Traum endlich in Erfüllung und meine Hündin Mina zog ein. Diesen Traum konnte ich mir auch noch 2 weitere Male erfüllen als meine anderen beiden Mädels Eevee und Suri einzogen. 


2013 , oh Gott ist das schon lange her, mein Abitur gemacht, danach war ich für 3 Monate in Südafrika um dort mit Wildtieren zu arbeiten. Das war schon immer ein großer Wunsch von mir. Ich hatte die Möglichkei tviele verschiedene Tiere kennen zu lernen und mit ihnen zu arbeiten. Als ich zurück kam habe ich in einer Fahrschule gearbeitet und mich danach mit meinem Gewerbe selbstständig gemacht, das war ein tolles Gefühl. 
Ich habe 2019 meinen Bachelor in Agarwissenschaften abgeschlossen und habe noch im selben Jahr mit dem Masterstudiengang "Tierwissenschaften" an der Uni Bonn begonnen. 



Josephine Lange

© Milena Halbach
@ Fabienne Schallöhr
© Saskia Harms